Gästebuch
Eintrag hinzufügen
Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
127
Einträge im Gästebuch
Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
Kessler
Sonntag, 20. Mai 2018 23:34 | Bingen am Rhein
Konfirmationsfeier
Wir haben am 13. Mai die Konfirmation unseres Sohnes gefeiert.
Essen, Service, der Raum und natürlich die Umgebung waren so toll, dass wir noch Tage danach von den Gästen angesprochen wurden, wie sehr ihnen die Feier gefallen hat. Vielen Dank an das ganze Team vom Bonnheimer Hof für einen fantastischen Tag.
Essen, Service, der Raum und natürlich die Umgebung waren so toll, dass wir noch Tage danach von den Gästen angesprochen wurden, wie sehr ihnen die Feier gefallen hat. Vielen Dank an das ganze Team vom Bonnheimer Hof für einen fantastischen Tag.
Euler
Mittwoch, 16. Mai 2018 19:39 | Mandel
Kommunionfeier
Wir feierten im April die Kommunion unserer Tochter auf dem Bonnheimer Hof. Es war ein tolles Fest und wir waren rundum zufrieden.
Vielen Dank für den sehr guten Service, die prima Organisation, das leckere Essen und die schöne Location. Es hat uns und allen Gästen sehr gut gefallen.
Vielen Dank für den sehr guten Service, die prima Organisation, das leckere Essen und die schöne Location. Es hat uns und allen Gästen sehr gut gefallen.
Leonhard, Ralf
Freitag, 23. Februar 2018 11:47 | Bad Kreuznach
VIZE-Präsident des DSB
Am Sonntag hatten wir unsere Jahreshauptversammlung und anschließend unseren Jahresempfang 2018.
Bereits zum zweiten mal waren wir mit unseren Veranstaltungen zu Gast im Bonnheimer Hof und es war Top. Die Kaiserremise ist eine tolle Veranstaltungslocation mit einem einmaligen Ambiente. Vom Service angefangen bis hin zur Qualität der Speisen und Getränke gab es nichts zu bemängeln. Wir kommen auch 2019 gerne wieder.
„Nix wie enunner“ Grüße aus Bad Kreuznach
Ralf Leonhard
Vorsitzender Schaustellerverband Bad Kreuznach
VIZE-Präsident Deutscher Schaustellerbund
SCHAUSTELLERVERBAND BAD KREUZNACH DEUTSCHER SCHAUSTELLERBUND E.V.
Bereits zum zweiten mal waren wir mit unseren Veranstaltungen zu Gast im Bonnheimer Hof und es war Top. Die Kaiserremise ist eine tolle Veranstaltungslocation mit einem einmaligen Ambiente. Vom Service angefangen bis hin zur Qualität der Speisen und Getränke gab es nichts zu bemängeln. Wir kommen auch 2019 gerne wieder.
„Nix wie enunner“ Grüße aus Bad Kreuznach
Ralf Leonhard
Vorsitzender Schaustellerverband Bad Kreuznach
VIZE-Präsident Deutscher Schaustellerbund
SCHAUSTELLERVERBAND BAD KREUZNACH DEUTSCHER SCHAUSTELLERBUND E.V.
Annegret Euler
Samstag, 17. Februar 2018 10:18 | Bad kreuznach
Frau
Rosen am Valentinstag waren frisch die Fragezeichen habe ich nicht gemacht das sollten Rosenbilder sein
Annegret Euler, Helga Neumann, Edda Mich
Mittwoch, 14. Februar 2018 22:19 | Bad Kreuznach
Frau
14.2.Aschermittwoch: Leberknödel super
Valentinstag: Rosen ???? waren frisch
Valentinstag: Rosen ???? waren frisch
Bergmann, Jürgen
Montag, 05. Februar 2018 15:29 | Bad Sobernheim
Brunch am 4. Februar 2018
Wir feierten am 4. Februar 2018 mit einigen Freunden einen Geburtstag mit einem Brunch im Bonnheimer Hof.
Wir alle waren mit dem, was der Bonnheimer Hof uns bot, rundherum zufrieden.
Das Angebot war vielseitig und reichhaltig und die Präsentation ansprechend.
Die Räumlichkeiten ebenfalls ansprechend und zum Wohlfühlen. Die Vorbereitung unseres Tisches gab keinen Anlass zu Beanstandungen.
Die Bedienung unauffällig und trotzdem sehr aufmerksam.
Vielen Dank an alle Bediensteten im Bonnheimer Hof, auch die im Hintergrund, die zum Gelingen unserer Geburtstagsfeier beigetragen haben.
Von unserer Seite ist der Bonnheimer Hof eine uneingeschränkte Empfehlung für alle, die in kleinem oder auch etwas größerem Kreis einen Ort für eine Feier suchen.
Wir alle waren mit dem, was der Bonnheimer Hof uns bot, rundherum zufrieden.
Das Angebot war vielseitig und reichhaltig und die Präsentation ansprechend.
Die Räumlichkeiten ebenfalls ansprechend und zum Wohlfühlen. Die Vorbereitung unseres Tisches gab keinen Anlass zu Beanstandungen.
Die Bedienung unauffällig und trotzdem sehr aufmerksam.
Vielen Dank an alle Bediensteten im Bonnheimer Hof, auch die im Hintergrund, die zum Gelingen unserer Geburtstagsfeier beigetragen haben.
Von unserer Seite ist der Bonnheimer Hof eine uneingeschränkte Empfehlung für alle, die in kleinem oder auch etwas größerem Kreis einen Ort für eine Feier suchen.
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG
Donnerstag, 21. Dezember 2017 09:57 | Bad Kreuznach
Weihnachtsfeier 2.12.2017 - Vielen Dank
Unsere Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg. Vielen Dank!
Die Stimmung war von Anfang an super. Die Remise war durch die schön eingedeckten Tische noch gemütlicher, als sie ohnehin schon ist. Im Hof luden Feuerkörbe trotz kalter Temperaturen zum Verweilen ein. Alle Punkte, die bei der Planung angesprochen wurden, wurden genau nach unseren Wünschen und Vorstellungen umgesetzt.
Qualität und Zubereitung der Speisen waren top! Auch der Service war sehr gut. Die Damen und Herren haben tolle Arbeit geleistet, waren nett und entgegenkommend. Es gab weder beim Essen (Buffet) noch bei den Getränken längere Wartezeiten - und das bei fast 200 Gästen! Vom Vorstand bis zum Azubi waren alle begeistert.
Das war ein schöner Jahresabschluss für uns und wir wünschen dem Team vom Bonnheimer Hof frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Die Stimmung war von Anfang an super. Die Remise war durch die schön eingedeckten Tische noch gemütlicher, als sie ohnehin schon ist. Im Hof luden Feuerkörbe trotz kalter Temperaturen zum Verweilen ein. Alle Punkte, die bei der Planung angesprochen wurden, wurden genau nach unseren Wünschen und Vorstellungen umgesetzt.
Qualität und Zubereitung der Speisen waren top! Auch der Service war sehr gut. Die Damen und Herren haben tolle Arbeit geleistet, waren nett und entgegenkommend. Es gab weder beim Essen (Buffet) noch bei den Getränken längere Wartezeiten - und das bei fast 200 Gästen! Vom Vorstand bis zum Azubi waren alle begeistert.
Das war ein schöner Jahresabschluss für uns und wir wünschen dem Team vom Bonnheimer Hof frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Weinkellerei Hechtsheim GmbH
Montag, 04. Dezember 2017 11:37 | Mainz
Weihnachtsfeier am 02.12.2017
Liebe Familie Lorenz,
auf diesem Wege möchten wir uns für die tolle und sehr gelungene Weihnachtsfeier bei Ihnen bedanken.
Auch mit fast 210 Gästen hat alles sehr gut geklappt, der Service war sehr gut und immer sehr freundlich.
Das Buffet war super und es kam auch dank der sehr guten Organisation bei der großen Gästeanzahl zu keinem Chaos.
Das Ambiente ist gerade zur Winterzeit traumhaft und sehr romantisch.
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Lediglich der Burgunderbraten war teilweise (nicht immer) zäh.
Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank
Ihre Weinkellerei Hechtsheim
auf diesem Wege möchten wir uns für die tolle und sehr gelungene Weihnachtsfeier bei Ihnen bedanken.
Auch mit fast 210 Gästen hat alles sehr gut geklappt, der Service war sehr gut und immer sehr freundlich.
Das Buffet war super und es kam auch dank der sehr guten Organisation bei der großen Gästeanzahl zu keinem Chaos.
Das Ambiente ist gerade zur Winterzeit traumhaft und sehr romantisch.
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Lediglich der Burgunderbraten war teilweise (nicht immer) zäh.
Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank
Ihre Weinkellerei Hechtsheim
Helga Weinberg
Sonntag, 12. November 2017 19:09 | Nieder-Wiesen
Helga Weinberg
Wir bedanken uns auf diesem Weg für diese gelungene Feier. Alle unsere Gäste waren begeistert von diesem Ambiente und dem perfekten Service. Das Buffet war super und auch super lecker! Wenn wir wieder was zu feiern haben kommen wir gerne wieder ! Herzlichst Helga & Wilfried Weinberg
Familie Hochgesand
Montag, 06. November 2017 07:48
Familienessen
Wir waren am 02. November mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern zum ersten Mal zum Essen im wirklich wunderschönen Bonnheimer Hof und sind sehr zufrieden wieder gegangen. Das Essen war ausgesprochen lecker bei großen Portionen, die Getränkepreise bewegten sich in einem vernünftigen Rahmen. Den Kindern hat die Bewegungsmöglichkeit bei den Tieren sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich und unaufdringlich präsent. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
127
Einträge im Gästebuch
________________________________________________________________________
Gutsschänke Bonnheimer HofBinger Weg / Alte Straße, 55546 HackenheimTel.: 0671 - 796 15 27-0 Fax: 0671 - 796 15 27-8Mail: info(at)bonnheimerhof.com - Internet: bonnheimerhof.com
|

