Gästebuch
Eintrag hinzufügen
Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
127
Einträge im Gästebuch
Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
Bev Haertrich
Sonntag, 30. Juni 2013 07:39
Super Kellner
Liebes Team, wir waren schon oft bei Ihnen aber noch nie wurden wir so super bedient wie heute abend. Herr Bonifiglio war so unterhaltsam, dass wir unser Abendprogramm kurzfristig abgesagt haben und noch die letzten Gäste waren. Daumen hoch !!!
Jessica & Andreas
Montag, 17. Juni 2013 18:05
Unsere Hochzeitsfeier
Hallo Herr Lorenz und Team,
wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Ihnen für die sehr gelungene Hochzeitsfeier in der Kaiserremise bedanken. Es war alles absolut perfekt! Das Essen war sehr lecker und jeder ist satt geworden; die Bedienung war immer "auf Zack" und das Ambiente einfach traumhaft! Auch von unseren Gästen haben wir viel Lob für die Location bekommen.
Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen und besuchen.
Viele Grüße
Jessica und Andreas
wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Ihnen für die sehr gelungene Hochzeitsfeier in der Kaiserremise bedanken. Es war alles absolut perfekt! Das Essen war sehr lecker und jeder ist satt geworden; die Bedienung war immer "auf Zack" und das Ambiente einfach traumhaft! Auch von unseren Gästen haben wir viel Lob für die Location bekommen.
Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen und besuchen.
Viele Grüße
Jessica und Andreas
Uli Baldering
Dienstag, 11. Juni 2013 08:29 | Bubenheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zielankunft Mainzer Domstadt Rallye 2013
Hallo,
anbei ein Link bei youtube.
http://youtu.be/j82ycFeB3IE
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen !!!
Beste Grüße aus Mainz
Uli Baldering
anbei ein Link bei youtube.
http://youtu.be/j82ycFeB3IE
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen !!!
Beste Grüße aus Mainz
Uli Baldering
Familie Voos
Montag, 03. Juni 2013 08:02 | Gau-Algesheim
Geburtstag
Hallo Herr Lorenz und Team!
Wir hatten Anlass bei Ihnen zum Feiern am 31.5.2013.
Wir haben nun vielfachen Grund zu Danken.
Darum danken wir ganz herzlich
einem, der uns vorab hat fachlich gut beraten,
allen, die für uns die Tische schön dekorierten,
allen, die uns wohlschmeckend bekochten,
allen, die uns umgehend Getränke servierten,
und allen, die für uns putzen mussten.
Mit all´ dieser Hilfe war es für uns ein gelungenes Fest.
DANKE SCHÖN!
Wir hatten Anlass bei Ihnen zum Feiern am 31.5.2013.
Wir haben nun vielfachen Grund zu Danken.
Darum danken wir ganz herzlich
einem, der uns vorab hat fachlich gut beraten,
allen, die für uns die Tische schön dekorierten,
allen, die uns wohlschmeckend bekochten,
allen, die uns umgehend Getränke servierten,
und allen, die für uns putzen mussten.
Mit all´ dieser Hilfe war es für uns ein gelungenes Fest.
DANKE SCHÖN!
Kerstin Boller
Montag, 29. April 2013 13:02 | Bockenau
Konfirmationsfeier 28.04.2013
Lieber Matthias und Team,
vielen Dank für die sehr schöne Konfirmationsfeier im Bonnheimer Hof.
Das Essen und die Getränke waren hervorragend, das Ambiente sehr stilvoll und die Bedienung stets aufmerksam und sehr freundlich.
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und einen wunderbaren Tag bei Euch verbracht.
Ein großes Lob an das ganze Team.
Besser geht's nicht !!!
Familie Klaus Schwarz, Kerstin Boller und Nico
vielen Dank für die sehr schöne Konfirmationsfeier im Bonnheimer Hof.
Das Essen und die Getränke waren hervorragend, das Ambiente sehr stilvoll und die Bedienung stets aufmerksam und sehr freundlich.
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und einen wunderbaren Tag bei Euch verbracht.
Ein großes Lob an das ganze Team.
Besser geht's nicht !!!
Familie Klaus Schwarz, Kerstin Boller und Nico
Hans-Jörgen Henning
Mittwoch, 16. Januar 2013 08:39 | 74918 Angelbachtal
Strammer Max
In der Zeit vom 05.01. - 06.01.13 weilte ich aufgrund einer Veranstaltung in Ihren Räumen. Am Abend des 05.01.13 aßen wir zu Abend. Ich wählte einen "Strammen Max". Aus meinen Erinnerungen aus anderen Lokalitäten genügte mir dieser, um meinen Hunger zu stillen.
Was dann kam, war für mich eine Sensation. Ein "Strammer Max" in noch nicht dagewesener Form: 4 Scheiben Kochschinken, 2 Scheiben (Bauern-?)Brot, überbacken mit Käse (ca. 3 mm) und eben die beiden Spiegeleier. Und ein Geschmack! Ok, bei diesem Gericht kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich habe ab er bis dahin nicht gewusst, wie köstlich dieses Gericht sein kann. Für mich war dies der "weltbeste Stramme Max", den ich bis dahin gegessen habe. Alle anderen werde ich daran messen.
VIELEN DANK!!!
Aber auch so, hat mir der Bonnheimer Hof sehr gut gefallen. Ein sehr angenehmes Ambiente. Schade, dass er von mir so weit weg ist, aber dennoch: Ich werde wiederkommen!!
Was dann kam, war für mich eine Sensation. Ein "Strammer Max" in noch nicht dagewesener Form: 4 Scheiben Kochschinken, 2 Scheiben (Bauern-?)Brot, überbacken mit Käse (ca. 3 mm) und eben die beiden Spiegeleier. Und ein Geschmack! Ok, bei diesem Gericht kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich habe ab er bis dahin nicht gewusst, wie köstlich dieses Gericht sein kann. Für mich war dies der "weltbeste Stramme Max", den ich bis dahin gegessen habe. Alle anderen werde ich daran messen.
VIELEN DANK!!!
Aber auch so, hat mir der Bonnheimer Hof sehr gut gefallen. Ein sehr angenehmes Ambiente. Schade, dass er von mir so weit weg ist, aber dennoch: Ich werde wiederkommen!!
Fam.Elsner
Dienstag, 15. Januar 2013 17:05
Hochzeitsfeier am 15.12.2012
Hallo Herr Lorenz & Team,
nochmals herzlichen Dank für die tolle Hochzeitsfeier am 15.12 im Sponheimer Keller , Super Service , Super Essen , Spitzenweine ,sowie die tolle Ambiente ! Alle Gäste waren sehr zufrieden und verbrachten einen wunderschönen Tag in Ihrem Gut .
Vielen Dank nochmals dafür :-)
Holger & Olivia
nochmals herzlichen Dank für die tolle Hochzeitsfeier am 15.12 im Sponheimer Keller , Super Service , Super Essen , Spitzenweine ,sowie die tolle Ambiente ! Alle Gäste waren sehr zufrieden und verbrachten einen wunderschönen Tag in Ihrem Gut .
Vielen Dank nochmals dafür :-)
Holger & Olivia
127
Einträge im Gästebuch
________________________________________________________________________
Gutsschänke Bonnheimer HofBinger Weg / Alte Straße, 55546 HackenheimTel.: 0671 - 796 15 27-0 Fax: 0671 - 796 15 27-8Mail: info(at)bonnheimerhof.com - Internet: bonnheimerhof.com
|

