Gästebuch
Eintrag hinzufügen
Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
127
Einträge im Gästebuch
Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
Daniela Friess
Dienstag, 03. Oktober 2017 15:35 | Bad Kreuznach
Hochzeit von Daniela und Helmut am 23.09.2017
Lieber Matthias,
Helmut und ich möchten uns nochmals auf diesem Wege ganz ganz herzlich für unsere Traumhochzeit in Eurem Hause am 23.09.2017 bedanken.
Es hat einfach alles gepasst: Die traumhafte Location, das super leckere Essen, der wunderschöne Sektempfang vor der Remise und der sehr freundliche Service. Es war einfach alles perfekt und uns fehlen noch heute die passenden Worte. Wir schweben noch auf Wolke sieben..... . Unsere Freunde und Gäste sind auch noch sehr am schwärmen.
Danke auch nochmals für Deine Geduld und immer sehr freundliche Unterstützung bei unseren Hochzeitsvorbereitungen.
Die Kinder haben sich auch bei Euch mit dem kleinen Zoo super wohlgefühlt.
Wir können Eure Location nur weiterempfehlen.
Nochmals besten Dank für alles.
Ganz liebe Grüße von
Daniela und Helmut.
Helmut und ich möchten uns nochmals auf diesem Wege ganz ganz herzlich für unsere Traumhochzeit in Eurem Hause am 23.09.2017 bedanken.
Es hat einfach alles gepasst: Die traumhafte Location, das super leckere Essen, der wunderschöne Sektempfang vor der Remise und der sehr freundliche Service. Es war einfach alles perfekt und uns fehlen noch heute die passenden Worte. Wir schweben noch auf Wolke sieben..... . Unsere Freunde und Gäste sind auch noch sehr am schwärmen.
Danke auch nochmals für Deine Geduld und immer sehr freundliche Unterstützung bei unseren Hochzeitsvorbereitungen.
Die Kinder haben sich auch bei Euch mit dem kleinen Zoo super wohlgefühlt.
Wir können Eure Location nur weiterempfehlen.
Nochmals besten Dank für alles.
Ganz liebe Grüße von
Daniela und Helmut.
Daniel & Christiane
Sonntag, 10. September 2017 08:23
Hochzeit
Hallo Matthias, am 12.08.17 haben wir unsere Hochzeit bei euch gefeiert.
Gerne möchten wir uns noch einmal bei dir auf diesem Wege für die perfekte Planung bedanken. Wir haben die Hochzeit mit 40 Gästen in dem Kelterraum gefeiert der auf die Größe inkl. Tanzfläche optimal abgestimmt ist. Die angeschlossene Terrasse hätten wir gerne noch mehr genutzt leider hat uns hier das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, es war einfach zu kalt.
Neben dem charmanten Flair das wir genießen durften, habt ihr und das rundum Sorglos Paket geliefert.
Alle Gäste waren sehr zufrieden mit dem Service und vor allem mit dem Essen. Die 9 Kinder hatten großen Spaß mit den ganzen Tieren, dies entspannt natürlich auch die Eltern auf große Weise.
Wir danken euch für die tolle Feier die wir bei euch hatten. Dies hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht.
Liebe Grüße Daniel & Christiane
Gerne möchten wir uns noch einmal bei dir auf diesem Wege für die perfekte Planung bedanken. Wir haben die Hochzeit mit 40 Gästen in dem Kelterraum gefeiert der auf die Größe inkl. Tanzfläche optimal abgestimmt ist. Die angeschlossene Terrasse hätten wir gerne noch mehr genutzt leider hat uns hier das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, es war einfach zu kalt.
Neben dem charmanten Flair das wir genießen durften, habt ihr und das rundum Sorglos Paket geliefert.
Alle Gäste waren sehr zufrieden mit dem Service und vor allem mit dem Essen. Die 9 Kinder hatten großen Spaß mit den ganzen Tieren, dies entspannt natürlich auch die Eltern auf große Weise.
Wir danken euch für die tolle Feier die wir bei euch hatten. Dies hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht.
Liebe Grüße Daniel & Christiane
Uwe Ewald
Dienstag, 22. August 2017 17:25 | Berlin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Übernachtung & Restaurant
Es war enmal mehr eine wahre (Gaumen-)Freude bei euch zu Gast gewesen zu sein.
Dieses Mal sogar im luxuriösen und mit viel Liebe eingerichteten Gästezimmer, sogar mit Boxspringbett.
Die perfekte Ruhe-Oase nach dem Besuch des Jahrmarkts :)
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch & sende Grüße aus Berlin
Uwe Ewald
Dieses Mal sogar im luxuriösen und mit viel Liebe eingerichteten Gästezimmer, sogar mit Boxspringbett.
Die perfekte Ruhe-Oase nach dem Besuch des Jahrmarkts :)
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch & sende Grüße aus Berlin
Uwe Ewald
Graffe
Montag, 21. August 2017 12:35 | Bonnheimerhof
2x60
Liebe Familie Lorenz,
auch auf diesem Wege nochmals Danke für die gestrige Ausrichtung der Feier zu unseren runden Geburtstagen. Tolle Location, perfekte Organisation, sehr schmackhaftes und reichliches Essensbuffet, netter Service und nur zufriedene Gäste. Was will man mehr.
Gerne wieder!
Herzliche Grüsse von den Graffe's
auch auf diesem Wege nochmals Danke für die gestrige Ausrichtung der Feier zu unseren runden Geburtstagen. Tolle Location, perfekte Organisation, sehr schmackhaftes und reichliches Essensbuffet, netter Service und nur zufriedene Gäste. Was will man mehr.
Gerne wieder!
Herzliche Grüsse von den Graffe's
Familie Weber
Sonntag, 06. August 2017 17:35 | Bingen am Rhein
Taufhochzeit am 29.Juli 2017
Liebe Familie Lorenz,
wir wollten uns auf diese Weise noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für das Rundumsorglos-Paket bedanken. Wir hatten ein wunderschönes, unvergessliches Fest im Bonnheimer Hof, bei dem einfach alles passte. Der durch den Neubau jetzt architektonisch in sich schlüssige Innenhof bot bei angenehmen Außen-Temperaturen ein wundervolles Ambiente für angeregte Gespräche und manches Glas guten Wein. Die an sich schon toll für Feierlichkeiten hergerichtete Kaiserremise war dank der Dekoration vom Team von Madame Pottine und den Lichteffekten unseres DJ´s Thorsten Schmidt wirklich stilvoll und wunderschön in Szene gesetzt worden. Vom Essen und Wein wussten wir ja, was wir von der hohen Qualität des Bonnheimer Hofes erwarten durften. Die Resonanz von unseren Gästen war dementsprechend sehr gut. Das Service-Personal war aufmerksam uns schnell, so dass niemand durstig oder hungrig blieb. Die Planung war kundenorientiert und super professionell. Alles wurde perfekt umgesetzt: Sektempfang, Kuchenbuffet, Abendbuffet, Eistorte (aus der Zuckerbäckerei Hartung -Danke für den Tipp!!) und Mitternachtssnack. Und auch die kleinen Geheimnisse, wie z.B. das Feuerwerk, dass wir geschenkt bekamen, war bei Ihnen gut unter Verschluss! Es war sehr angenehm, als letzter die Feier zu verlassen und in einer Ihrer beiden Ferienwohnungen direkt in den Schlaf sinken zu können. Wir können diese Location für große Feiern (wir hatten 100 Gäste) bedingungslos weiter empfehlen.
Ganz herzlichen Dank und weiter so!! Wir kommen mit unseren Kindern gerne wieder vorbei.
wir wollten uns auf diese Weise noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für das Rundumsorglos-Paket bedanken. Wir hatten ein wunderschönes, unvergessliches Fest im Bonnheimer Hof, bei dem einfach alles passte. Der durch den Neubau jetzt architektonisch in sich schlüssige Innenhof bot bei angenehmen Außen-Temperaturen ein wundervolles Ambiente für angeregte Gespräche und manches Glas guten Wein. Die an sich schon toll für Feierlichkeiten hergerichtete Kaiserremise war dank der Dekoration vom Team von Madame Pottine und den Lichteffekten unseres DJ´s Thorsten Schmidt wirklich stilvoll und wunderschön in Szene gesetzt worden. Vom Essen und Wein wussten wir ja, was wir von der hohen Qualität des Bonnheimer Hofes erwarten durften. Die Resonanz von unseren Gästen war dementsprechend sehr gut. Das Service-Personal war aufmerksam uns schnell, so dass niemand durstig oder hungrig blieb. Die Planung war kundenorientiert und super professionell. Alles wurde perfekt umgesetzt: Sektempfang, Kuchenbuffet, Abendbuffet, Eistorte (aus der Zuckerbäckerei Hartung -Danke für den Tipp!!) und Mitternachtssnack. Und auch die kleinen Geheimnisse, wie z.B. das Feuerwerk, dass wir geschenkt bekamen, war bei Ihnen gut unter Verschluss! Es war sehr angenehm, als letzter die Feier zu verlassen und in einer Ihrer beiden Ferienwohnungen direkt in den Schlaf sinken zu können. Wir können diese Location für große Feiern (wir hatten 100 Gäste) bedingungslos weiter empfehlen.
Ganz herzlichen Dank und weiter so!! Wir kommen mit unseren Kindern gerne wieder vorbei.
Michaela Schmidt
Mittwoch, 26. Juli 2017 08:03
Essen am Sonntag
Wir waren am 23.7.17 mit vier Personen in Ihrem wunderschönen Innenhof und haben sehr gut gegessen. Bedienung war sehr freundlich.
Leider muss ich sagen, dass mir die "italienische" Preisgestaltung sehr missfällt. In Deutschland ist es nicht üblich, dass man für Beilagen extra zahlen muss.
Zum Beispiel: Schnitzel Wiener Art = 10,50 €, Pommes = 2,80 €, Beilagensalat = 4,40 €. Insgesamt 17.70 €, ist ein stolzer Preis.
Im gleichen Ort bekommt man das als Tellergericht für 11,00 €.
Leider muss ich sagen, dass mir die "italienische" Preisgestaltung sehr missfällt. In Deutschland ist es nicht üblich, dass man für Beilagen extra zahlen muss.
Zum Beispiel: Schnitzel Wiener Art = 10,50 €, Pommes = 2,80 €, Beilagensalat = 4,40 €. Insgesamt 17.70 €, ist ein stolzer Preis.
Im gleichen Ort bekommt man das als Tellergericht für 11,00 €.
Evelyn und Fredi Wirth
Sonntag, 16. Juli 2017 09:07 | Bad Kreuznach
Hochzeit am 7.7.2017
Lieber Matthias, liebes Team vom Bonnheimer Hof,
wir sagen Euch danke für diesen wunderschönen Tag, den wir bei Euch verbringen durften und an dem ihr sehr viel dazu beigetragen habt das er für uns unvergesslich ist. Erstmal zu erwähnen ist die geschmackvolle Tischdekoration und die Gestaltung des Raumes. In diesem Ambiente hat sich jeder wohlgefühlt. Sehr, sehr leckeres Essen und gute Weine und ein Personal das sehr aufmerksam war und alles gegeben hat dass wir diesen Tag in bester Erinnerung behalten. Optimal war auch das man vom Kelterraum direkt auf die Terrasse gehen konnte.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen, vielen Dank für alles.
Bis bald mal wieder!
wir sagen Euch danke für diesen wunderschönen Tag, den wir bei Euch verbringen durften und an dem ihr sehr viel dazu beigetragen habt das er für uns unvergesslich ist. Erstmal zu erwähnen ist die geschmackvolle Tischdekoration und die Gestaltung des Raumes. In diesem Ambiente hat sich jeder wohlgefühlt. Sehr, sehr leckeres Essen und gute Weine und ein Personal das sehr aufmerksam war und alles gegeben hat dass wir diesen Tag in bester Erinnerung behalten. Optimal war auch das man vom Kelterraum direkt auf die Terrasse gehen konnte.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen, vielen Dank für alles.
Bis bald mal wieder!
Christel Fettermann
Montag, 03. Juli 2017 09:48
Wandertag, So. 18.06.17
Sehr geehrter Matthias Lorenz,
nach unserer Hiwweltour-Wanderung mit 30 Pers. haben wir den Tag -in einer sehr gemütlichen Atmosphäre und sehr kinderfreundlich- bei Ihnen ausklingen lassen.
Nach vorheriger Essensabsprache hat jeder sein Essen zeitnah bekommen, klasse und wurde auch sehr gelobt. Abgesehen von den selbstgemachten Pommes, einfach super!!!
Vielen Dank an den sehr aufmerksamen und freundlichen Service und an das ganze Team.
Viele Grüße Christel Fettermann v. Tauchclub Krokodil
nach unserer Hiwweltour-Wanderung mit 30 Pers. haben wir den Tag -in einer sehr gemütlichen Atmosphäre und sehr kinderfreundlich- bei Ihnen ausklingen lassen.
Nach vorheriger Essensabsprache hat jeder sein Essen zeitnah bekommen, klasse und wurde auch sehr gelobt. Abgesehen von den selbstgemachten Pommes, einfach super!!!
Vielen Dank an den sehr aufmerksamen und freundlichen Service und an das ganze Team.
Viele Grüße Christel Fettermann v. Tauchclub Krokodil
Ernst-Georg Gerten
Dienstag, 27. Juni 2017 10:55 | Frei-Laubersheim
Organisator
Waren am Samstag mit 2 ehemaligen Abitursklassen
(Jahrgänge 67 und 68) bei Ihnen zu Gast.
Wir waren mit dem aufmerksamen und freundlichen
Personal sowie mit Essen und Getränken sehr zufrieden. Dass Lob der Ehemaligen, aus allen mög-
lichen Gegenden angereist, viel einhellig aus.
(Jahrgänge 67 und 68) bei Ihnen zu Gast.
Wir waren mit dem aufmerksamen und freundlichen
Personal sowie mit Essen und Getränken sehr zufrieden. Dass Lob der Ehemaligen, aus allen mög-
lichen Gegenden angereist, viel einhellig aus.
Saskia & Murat
Freitag, 16. Juni 2017 10:49
Hochzeitsfeier 9.6.17
Danke für die tolle und hervorragende Organisation für unser Hochzeitsfest.
Wir und auch unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und den Tag konnten wir alle genießen.
Das Essen, der Service und die verschiedenen Weine waren super !
Vielen Dank nochmal dafür !!
Wir und auch unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und den Tag konnten wir alle genießen.
Das Essen, der Service und die verschiedenen Weine waren super !
Vielen Dank nochmal dafür !!
127
Einträge im Gästebuch
________________________________________________________________________
Gutsschänke Bonnheimer HofBinger Weg / Alte Straße, 55546 HackenheimTel.: 0671 - 796 15 27-0 Fax: 0671 - 796 15 27-8Mail: info(at)bonnheimerhof.com - Internet: bonnheimerhof.com
|


Sehr geehrte Frau Schmidt, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch vom vergangenen Sonntag. Wir freuen uns sehr zuhören, das Sie mit Ihrem Besuch in unserem Hause zufrieden waren.
Auf Grund der hohen Unterhaltungskosten, bedingt durch das große Gehöft, sowie die Außen-Tieranlagen, welches zum gesamten Ambiente des Bonnheimer Hofes gehört, können wir die Preise eines anderen Ortsansässigen Gastronomen Kollegen nicht mit halten.
Es werden lediglich die Beilagen Salate extra berechnet, insofern er gewünscht wird, bei den Hauptgerichten haben Sie die Auswahl zwischen Brot als Beilage, oder einer Sättigungsbeilage, welche natürlich von den Kosten her höher ist, als zwei Scheiben Graubrot.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie wieder im schönen Ambiente des Bonnheimer Hofes begrüßen zu dürfen.