Gästebuch
Eintrag hinzufügen
Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
127
Einträge im Gästebuch
Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
Saskia & Murat
Freitag, 16. Juni 2017 10:47
Hochzeitsfeier 9.6.17
Danke für die tolle und hervorragende Organisation für unser Hochzeitsfest.
Wir und auch unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und den Tag konnten wir alle genießen.
Das Essen, der Service und die verschiedenen Weine waren super !
Vielen Dank nochmal dafür ????
Wir und auch unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und den Tag konnten wir alle genießen.
Das Essen, der Service und die verschiedenen Weine waren super !
Vielen Dank nochmal dafür ????
Scarlett & Tobias
Mittwoch, 14. Juni 2017 17:53 | Bad Kreuznach
Eine tolle Hochzeitsfeier , 09.06.2017
Vielen Dank an das Team vom Bonnheimer Hof !
Dank' euch hatte wir eine wunderschöne und reibungslose Hochzeitsfeier.
Das Essen war klasse und hat uns und den Gästen hervorragend geschmeckt.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und stets war unsere Bedienung für unsere Wünsche da.
Der Bonnheimer Hof ist jetzt schon für meinen Mann und mich zum Traditionsrestaurant geworden.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Dank' euch hatte wir eine wunderschöne und reibungslose Hochzeitsfeier.
Das Essen war klasse und hat uns und den Gästen hervorragend geschmeckt.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und stets war unsere Bedienung für unsere Wünsche da.
Der Bonnheimer Hof ist jetzt schon für meinen Mann und mich zum Traditionsrestaurant geworden.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Robert und Miriam
Montag, 12. Juni 2017 08:45
Hochzeitsfeier
Liebes Team Bonnheimer Hof,
vielen Dank für die phantastische Hochzeitsfeier, die wir bei euch verbringen konnten!
Das Essen war sehr gut und der Service unglaublich aufmerksam. Leckere Weine und eine sehr professionelle und unkomplizierte Organisation der Feier haben uns diesen Tag besonders schön gemacht!
Euer schönes Ambiente wurde von unseren Gästen gelobt, vor allem von jenen mit kleinen Kindern!
Viele Grüße
Robert & Miriam
vielen Dank für die phantastische Hochzeitsfeier, die wir bei euch verbringen konnten!
Das Essen war sehr gut und der Service unglaublich aufmerksam. Leckere Weine und eine sehr professionelle und unkomplizierte Organisation der Feier haben uns diesen Tag besonders schön gemacht!
Euer schönes Ambiente wurde von unseren Gästen gelobt, vor allem von jenen mit kleinen Kindern!
Viele Grüße
Robert & Miriam
Tina Franzmann
Sonntag, 11. Juni 2017 08:58 | Bad Kreuznach
Konfirmation
Liebe Familie Lorenz, lieber Matthias, wir haben bei euch die Konfirmation unseres Sohnes gefeiert. Es war ein wunderbarer Tag. Unsere Gäste haben das gute
Essen gelobt. Der Service war sehr gut und das Ambiente ist einfach toll. Herzliche Grüße Familie Franzmann
Essen gelobt. Der Service war sehr gut und das Ambiente ist einfach toll. Herzliche Grüße Familie Franzmann
Charlotte Seifert
Montag, 08. Mai 2017 17:14 | Eben im Pongau
Vielen Dank für das gelungene Fest!
Wenn man den Bonnheimer Hof betritt, dann kann man sich Folgendem sicher sein: bester Service, hervorragendes Essen, erstkl***ger Wein und eine gemütliche Atmosphäre. Ob man im Winter in den behaglichen Gasträumen einkehrt oder im Sommer unter der großen, alten Plantane Platz nimmt - schöne Stunden sind garantiert.
Und wenn man - wie wir kürzlich - einen runden Geburtstag zum Anlass nimmt, im Bonnheimer Hof zu feiern, dann ist darauf Verlass, dass man den Tag rundum genießen kann und sich um nichts kümmern muss. Der Familie Lorenz und dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön von der Familie Seifert!
Und wenn man - wie wir kürzlich - einen runden Geburtstag zum Anlass nimmt, im Bonnheimer Hof zu feiern, dann ist darauf Verlass, dass man den Tag rundum genießen kann und sich um nichts kümmern muss. Der Familie Lorenz und dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön von der Familie Seifert!
Wunder
Donnerstag, 04. Mai 2017 11:42 | Bad Kreuznach
Familie
Sehr geehrter Herr Lorenz!
Liebes Bonnheimer-Hof-Team!
Am vergangenen Samstag haben wir bei Ihnen unsere Familienfeier „Alex‘ 50.“ gefeiert.
DANK Euch ist es ein tolles Fest für uns und unsere rund 40 Gäste geworden. Herzlichen Dank an das gesamte Team!
Wir mussten uns um NICHTS kümmern! Das vorab abgestimmte Buffet, die Tischdeko sowie der Ablaufplan wurden vorbildlich umgesetzt.
Das Buffet war perfekt, sehr leckeres Essen, tolle Sekt- und Weinauswahl, tolles Wohlfühlambiente, tolle Terrasse an „unserer“ Nahestube und ein tolles Wetter - wir hatten das Gefühl, als hätten sich Herr Lorenz und sein Team sogar um das perfekte Wetter gekümmert ;-)))
Unsere kleinen Gäste waren total begeistert von der Streicheltierwiese, der Schaukel und dem vielen Platz zum Rumrennen, sodass die Kids gleich den nächsten Besuchstermin mit ihren Eltern „verhandelt“ haben.
Vielen Dank an den netten, zuvorkommenden und sehr flinken Service! Liebe Frau Samsonowicz, liebe Mädels, und, natürlich, auch lieber Marvin - ihr wart einfach super!
Von uns eine ganz klare Weiterempfehlung!!!
Wir bzw. unsere Gäste (mit oder ohne uns) kommen garantiert wieder!
Nochmal lieben Dank und herzliche Grüße nach Hackenheim,
Alex & Familie
Liebes Bonnheimer-Hof-Team!
Am vergangenen Samstag haben wir bei Ihnen unsere Familienfeier „Alex‘ 50.“ gefeiert.
DANK Euch ist es ein tolles Fest für uns und unsere rund 40 Gäste geworden. Herzlichen Dank an das gesamte Team!
Wir mussten uns um NICHTS kümmern! Das vorab abgestimmte Buffet, die Tischdeko sowie der Ablaufplan wurden vorbildlich umgesetzt.
Das Buffet war perfekt, sehr leckeres Essen, tolle Sekt- und Weinauswahl, tolles Wohlfühlambiente, tolle Terrasse an „unserer“ Nahestube und ein tolles Wetter - wir hatten das Gefühl, als hätten sich Herr Lorenz und sein Team sogar um das perfekte Wetter gekümmert ;-)))
Unsere kleinen Gäste waren total begeistert von der Streicheltierwiese, der Schaukel und dem vielen Platz zum Rumrennen, sodass die Kids gleich den nächsten Besuchstermin mit ihren Eltern „verhandelt“ haben.
Vielen Dank an den netten, zuvorkommenden und sehr flinken Service! Liebe Frau Samsonowicz, liebe Mädels, und, natürlich, auch lieber Marvin - ihr wart einfach super!
Von uns eine ganz klare Weiterempfehlung!!!
Wir bzw. unsere Gäste (mit oder ohne uns) kommen garantiert wieder!
Nochmal lieben Dank und herzliche Grüße nach Hackenheim,
Alex & Familie
Familie Fritzsche/Franger
Dienstag, 02. Mai 2017 16:14 | Bad Kreuznach
Kommunionfeier
Liebe Familie Lorenz,
liebes Bonnheimer Hof- Team,
wir haben am 30.04.2017 die Kommunion unseres Sohnes bei Ihnen gefeiert.
Wir und unsere Gäste waren von dem Ambiente und dem Essen begeistert.
Die "Service-Mädels" waren super freundlich und hilfsbereit, vielen Dank dafür.
Wir hatten eine wunderschöne Feier.
Viele Grüße
Familie Fritzsche Franger
liebes Bonnheimer Hof- Team,
wir haben am 30.04.2017 die Kommunion unseres Sohnes bei Ihnen gefeiert.
Wir und unsere Gäste waren von dem Ambiente und dem Essen begeistert.
Die "Service-Mädels" waren super freundlich und hilfsbereit, vielen Dank dafür.
Wir hatten eine wunderschöne Feier.
Viele Grüße
Familie Fritzsche Franger
Sabine und Rainer
Mittwoch, 19. April 2017 16:25 | Hargesheim
Toller Osterbrunch
Liebes Bonnheimer-Hof-Team.
An Ostermontag durften wir mit unserer Familie ein tolles Brunch-Buffet genießen. Sehr reichhaltig, abwechslungsreich und vielfältig. Es gab viele besondere Leckereien. Daneben auch ein Lob an das Personal (alle sehr nett) und für die Tisch-Deko.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
An Ostermontag durften wir mit unserer Familie ein tolles Brunch-Buffet genießen. Sehr reichhaltig, abwechslungsreich und vielfältig. Es gab viele besondere Leckereien. Daneben auch ein Lob an das Personal (alle sehr nett) und für die Tisch-Deko.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Ute und Mathias Memmler
Sonntag, 02. April 2017 11:54
Familie
Hallo liebes Bonnheimer Hof Team.
Gestern durften wir unsere Geburtstage von "2 x 50 Jahren" bei Ihnen feiern. Das Ambiente im „Sponheimer Keller“ war für diesen Anlass einzigartig. Unsere „Sonderwünsche“ wurden zu 100% umgesetzt. Wir und unsere Gäste haben uns rundum wohlgefühlt. Das sehr gute Essen und der sehr gute Wein taten ein Übriges. Dank der guten Vorplanung und des grandiosen Service Ihres Teams um Herrn Schön, haben wir einen unvergesslichen Abend bei Ihnen verbracht.
Vielen Dank!!!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Ihnen.
Ute und Mathias Memmler
Gestern durften wir unsere Geburtstage von "2 x 50 Jahren" bei Ihnen feiern. Das Ambiente im „Sponheimer Keller“ war für diesen Anlass einzigartig. Unsere „Sonderwünsche“ wurden zu 100% umgesetzt. Wir und unsere Gäste haben uns rundum wohlgefühlt. Das sehr gute Essen und der sehr gute Wein taten ein Übriges. Dank der guten Vorplanung und des grandiosen Service Ihres Teams um Herrn Schön, haben wir einen unvergesslichen Abend bei Ihnen verbracht.
Vielen Dank!!!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Ihnen.
Ute und Mathias Memmler
Ralf Schmitz
Dienstag, 14. März 2017 19:16 | Bad Kreuznach
Herr
Hallo Familie Lorenz , hallo Matthias
Habe ja meinen Geburtstag vergangenen Samstag
gefeiert.
Die Gäste waren von der Location und dem Ambiente
begeistert.
Mein Dank gilt auch im Besonderen Herrn Schön
Und den Mädels vom Service.
Immer wieder gerne.
Liebe Grüße
Elli u. Ralf
Habe ja meinen Geburtstag vergangenen Samstag
gefeiert.
Die Gäste waren von der Location und dem Ambiente
begeistert.
Mein Dank gilt auch im Besonderen Herrn Schön
Und den Mädels vom Service.
Immer wieder gerne.
Liebe Grüße
Elli u. Ralf
127
Einträge im Gästebuch
________________________________________________________________________
Gutsschänke Bonnheimer HofBinger Weg / Alte Straße, 55546 HackenheimTel.: 0671 - 796 15 27-0 Fax: 0671 - 796 15 27-8Mail: info(at)bonnheimerhof.com - Internet: bonnheimerhof.com
|

