Gästebuch
Eintrag hinzufügen
Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
127
Einträge im Gästebuch
Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
Schaustellerverband Bad Kreuznach e. V.
Mittwoch, 01. Februar 2017 10:06
Jahresempfang
Liebes Bonnheimer-Hof Team,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für den tollen Service bei unserem Jahresempfang bedanken.
Es war dank Ihrer Unterstützung eine sehr gelungene Veranstaltung.
Liebe Grüße
Ihr Schaustellerverband Bad Kreuznach e. V.
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für den tollen Service bei unserem Jahresempfang bedanken.
Es war dank Ihrer Unterstützung eine sehr gelungene Veranstaltung.
Liebe Grüße
Ihr Schaustellerverband Bad Kreuznach e. V.
Julia & Gerrit Loos
Montag, 31. Oktober 2016 12:49 | Bockenau
Hochzeitsfeier am 17.09.2016
Liebes Bonnheimer Hof - Team,
wir können uns nur bedanken!
Dank euch ist uns der Tag noch fester ins Gedächtnis gebrannt.
Einfach eine tolle Location, toller Service (danke an Hr. Schön und sein Team - ihr seid echt auf Zack) schmackhafter Wein und leckeres Essen.
Würden wir nochmal heiraten, wir würden definitiv wieder kommen :-)
Aber es findet sich sicherlich auch ein anderer Anlass, um nochmal auf dem Bonnheimer Hof zu feiern! Wir freuen uns schon jetzt!
wir können uns nur bedanken!
Dank euch ist uns der Tag noch fester ins Gedächtnis gebrannt.
Einfach eine tolle Location, toller Service (danke an Hr. Schön und sein Team - ihr seid echt auf Zack) schmackhafter Wein und leckeres Essen.
Würden wir nochmal heiraten, wir würden definitiv wieder kommen :-)
Aber es findet sich sicherlich auch ein anderer Anlass, um nochmal auf dem Bonnheimer Hof zu feiern! Wir freuen uns schon jetzt!
Ralf Joos
Sonntag, 18. September 2016 19:30 | 76872 Minfeld
Herr
Ich war vorhin mit einer Reisegruppe bei euch.
Die GESAMTE Gruppe, einschlueßlich ich als Fahrer, sind von euch total begeistert.
Ambuente, Service, Essen, Parkmöglichkeiten- ABSOLUT PERFEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die GESAMTE Gruppe, einschlueßlich ich als Fahrer, sind von euch total begeistert.
Ambuente, Service, Essen, Parkmöglichkeiten- ABSOLUT PERFEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Annika und Johannes
Sonntag, 11. September 2016 15:18
Der schönste Tag in unserem Leben
Unsere Hochzeitsfeier haben wir auf diesem wundervollen Weingut verbringen und genießen dürfen.
Es war rundherum perfekt! Schon das Ambiente der Kaiserremise hat unglaublich viel her gemacht, hinzu kam das wirklich sehr leckere Essen in Buffetform, der gute Wein und die aufmerksame und nette Bedienung, die dazu beigetragen hat, das alles gut verlaufen ist.
Wir danken dem Team von Hr. Lorenz und natürlich auch ihm persönlich sehr für sein Engagement und können den Bonnheimer Hof nur weiterempfehlen!
Vielen, vielen Dank!
Es war rundherum perfekt! Schon das Ambiente der Kaiserremise hat unglaublich viel her gemacht, hinzu kam das wirklich sehr leckere Essen in Buffetform, der gute Wein und die aufmerksame und nette Bedienung, die dazu beigetragen hat, das alles gut verlaufen ist.
Wir danken dem Team von Hr. Lorenz und natürlich auch ihm persönlich sehr für sein Engagement und können den Bonnheimer Hof nur weiterempfehlen!
Vielen, vielen Dank!
Familie Schäfer
Sonntag, 11. September 2016 13:52 | Hackenheim
Schönes Kerbessen
Liebes Bonnheimer Hof-Team,
wir haben heute zu siebt unser Kerbessen bei euch verbracht und es war einfach einer rundum schöner Besuch. Unter der alten Platane im Hof lässt es sich auch bei höheren Temperaturen aushalten.Die Bedingungen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend doch unübertroffen blieb Herr Schön einfach der beste Kellner! Das Essen überzeugte im Geschmack und Preis obwohl wir quer durch die Karte bestellen.
Rundum ein schöner Besuch mit gutem Essen und Getränken in einem einmaligen Ambiente. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
wir haben heute zu siebt unser Kerbessen bei euch verbracht und es war einfach einer rundum schöner Besuch. Unter der alten Platane im Hof lässt es sich auch bei höheren Temperaturen aushalten.Die Bedingungen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend doch unübertroffen blieb Herr Schön einfach der beste Kellner! Das Essen überzeugte im Geschmack und Preis obwohl wir quer durch die Karte bestellen.
Rundum ein schöner Besuch mit gutem Essen und Getränken in einem einmaligen Ambiente. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Nikolaus Scheid
Montag, 05. September 2016 18:34 | Merzig
kein Titel
Feier zur Silberhochzeit,
wir haben lange gesucht, bis wir eine angemessene Einrichtung für unsere Vorstellungen gefunden haben.
Nah zu Koblenz und Rheinland Pfalz, ein gutes Angebot an Speisen und Getränken. Kinder und Familienfreundlichkeit, sowie ein angemessenes Preis-leistungs Verhältnis. Was wir hier antrafen hat unsere Vorstellungen übertroffen, ich nur jedem folgendes raten!
Wenn Du eine Feier hast, egal welche, und es Dir nicht zuviel ist ein paar Kilometer zu fahren, geh zum Bonnheimer Hof!
Vielen Dank an den netten Service und das schöne Ambiente.
wir haben lange gesucht, bis wir eine angemessene Einrichtung für unsere Vorstellungen gefunden haben.
Nah zu Koblenz und Rheinland Pfalz, ein gutes Angebot an Speisen und Getränken. Kinder und Familienfreundlichkeit, sowie ein angemessenes Preis-leistungs Verhältnis. Was wir hier antrafen hat unsere Vorstellungen übertroffen, ich nur jedem folgendes raten!
Wenn Du eine Feier hast, egal welche, und es Dir nicht zuviel ist ein paar Kilometer zu fahren, geh zum Bonnheimer Hof!
Vielen Dank an den netten Service und das schöne Ambiente.
Norbert Olk und Anni Bürger-Olk
Samstag, 03. September 2016 08:16 | Bad Kreuznach
Norberts 60. & die ultimative "JA" F
Lieber Matthias,
der Wunsch, unsere Feier im Bonnheimerhof auszurichten, war von Anfang an ein Glücksfall.
Begonnen hat es mit einer guten Beratung in einem netten Vorgespräch, in dem du unsere Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt und einfühlsam akzeptiert und umgesetzt hast.
Während der Feier überzeugte das "Haus" durch freundlichen und zuvorkommendem Service und einem sehr guten Essen.
Brunch von 11-20 Uhr für 120 Gäste, hervorragend zubereitet, angerichtet und serviert.
Unsere Gäste, aus unterschiedlichen Gegenden aus RLP, waren rundum begeistert vom Ambiente. Besonders die Bauweise, der schöne Innenhof und das liebevoll gestaltete Außengelände nahmen alle mit Begeisterung auf. Sie fühlten sich sehr wohl.
Unsere Feier wurde, dank Euch, zu einem schönen Fest, mit sehr zufriedenen Gästen und Gastgebern.
Danke. Norbert und Anni
der Wunsch, unsere Feier im Bonnheimerhof auszurichten, war von Anfang an ein Glücksfall.
Begonnen hat es mit einer guten Beratung in einem netten Vorgespräch, in dem du unsere Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt und einfühlsam akzeptiert und umgesetzt hast.
Während der Feier überzeugte das "Haus" durch freundlichen und zuvorkommendem Service und einem sehr guten Essen.
Brunch von 11-20 Uhr für 120 Gäste, hervorragend zubereitet, angerichtet und serviert.
Unsere Gäste, aus unterschiedlichen Gegenden aus RLP, waren rundum begeistert vom Ambiente. Besonders die Bauweise, der schöne Innenhof und das liebevoll gestaltete Außengelände nahmen alle mit Begeisterung auf. Sie fühlten sich sehr wohl.
Unsere Feier wurde, dank Euch, zu einem schönen Fest, mit sehr zufriedenen Gästen und Gastgebern.
Danke. Norbert und Anni
Michelle & Sebastian Antweiler
Montag, 15. August 2016 16:07 | Hackenheim
Hochzeitsfeier 13.8.16
Hallo liebes Bonnheimer Hof Team !!!!
Eins muss ich mal los werden, also sowas, eine Frechheit.. Wir mussten suchen und haben nix gefunden. Ihre Bedienungen Herr Lorenz, also echt....
Echt spitze, dass Essen verdammt Lecker und alle Bedienungen sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn was war oder wir irgendeine frage hatten, wurde uns sofort geholfen. Wie gesagt Michelle und ich sind sehr zufrieden. Unsere Gäste schwärmen heute noch vom Ambiente, von der Freundlichkeit und dem leckeren Essen.
Wir alle werden die weiterempfehlen.
Wir kommen wieder.
Liebe Grüße
Michelle und Sebastian Antweiler
Eins muss ich mal los werden, also sowas, eine Frechheit.. Wir mussten suchen und haben nix gefunden. Ihre Bedienungen Herr Lorenz, also echt....
Echt spitze, dass Essen verdammt Lecker und alle Bedienungen sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn was war oder wir irgendeine frage hatten, wurde uns sofort geholfen. Wie gesagt Michelle und ich sind sehr zufrieden. Unsere Gäste schwärmen heute noch vom Ambiente, von der Freundlichkeit und dem leckeren Essen.
Wir alle werden die weiterempfehlen.
Wir kommen wieder.
Liebe Grüße
Michelle und Sebastian Antweiler
Vanessa & Marcel Baumgartner
Montag, 15. August 2016 13:42 | München
Hochzeitsfeier
DANKE DANKE DANKE!
Ihr habt es geschafft unsere Traumhochzeit perfekt zu machen.
Im Bonnheimer Hof passt einfach alles.
Von Anfang an standen sie mit Rat und Tat an unserer Seite, haben uns fabelhaft bewirtschaftet und die Gäste mit einer lustigen Planwagenfahrt beschäftigt, bis wir vom Fotoshooting zurück waren.
Das anschließende Abendessen war grandios!
Dank Eurer fachlichen Kompetenz und Eurem Engagement war es für uns Alle ein rundum gelungenes Fest
Beim nächsten Besuch in der Heimat, kommen wir garantiert wieder ;)
Grüße aus München
Vanessa & Marcel Baumgartner
Ihr habt es geschafft unsere Traumhochzeit perfekt zu machen.
Im Bonnheimer Hof passt einfach alles.
Von Anfang an standen sie mit Rat und Tat an unserer Seite, haben uns fabelhaft bewirtschaftet und die Gäste mit einer lustigen Planwagenfahrt beschäftigt, bis wir vom Fotoshooting zurück waren.
Das anschließende Abendessen war grandios!
Dank Eurer fachlichen Kompetenz und Eurem Engagement war es für uns Alle ein rundum gelungenes Fest
Beim nächsten Besuch in der Heimat, kommen wir garantiert wieder ;)
Grüße aus München
Vanessa & Marcel Baumgartner
Helga und Reinhold Dörr
Dienstag, 19. Juli 2016 05:18 | Bad Kreuznach
Geburtstagsfeier
Lieber Bonnheimer Hof,
die Feier zum 80.ten Geburtstag verlief in allen Punkten hervorragend ab.Schon vom ersten Kontakt an, in einem Vorgespräch,waren wir sehr erfreut über die gute Beratung.
Das Fest mit unseren 38 Gästen verlief zu unser aller vollen Zufriedenheit . Besonders die Bedienung war immer sehr freundlich und hat alle Bitten direkt erledigt. Das Essen und auch die Getränke waren wohlschmeckend und richtig temperiert.
Die Terrasse, die sich direkt an die Nahestube anschließt, war für unsere Feier eine besondere Bereicherung. Wir hatten einen wunderschönen Tag.
Vielen Dank.
die Feier zum 80.ten Geburtstag verlief in allen Punkten hervorragend ab.Schon vom ersten Kontakt an, in einem Vorgespräch,waren wir sehr erfreut über die gute Beratung.
Das Fest mit unseren 38 Gästen verlief zu unser aller vollen Zufriedenheit . Besonders die Bedienung war immer sehr freundlich und hat alle Bitten direkt erledigt. Das Essen und auch die Getränke waren wohlschmeckend und richtig temperiert.
Die Terrasse, die sich direkt an die Nahestube anschließt, war für unsere Feier eine besondere Bereicherung. Wir hatten einen wunderschönen Tag.
Vielen Dank.
127
Einträge im Gästebuch
________________________________________________________________________
Gutsschänke Bonnheimer HofBinger Weg / Alte Straße, 55546 HackenheimTel.: 0671 - 796 15 27-0 Fax: 0671 - 796 15 27-8Mail: info(at)bonnheimerhof.com - Internet: bonnheimerhof.com
|

