Gästebuch
Eintrag hinzufügen
Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
127
Einträge im Gästebuch
Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
Rheinhessen
Sonntag, 27. März 2016 19:59 | Pfaffen Schwabenheim
Rheinhessen
Einzigartige und sehr gut geführte Gutsschänke. Das sehr dynamische und immer zuvorkommende Team lässt einen entspannen und man kann Atmosphäre und den Charme dieser Gutsschänke in vollem Umfang genießen.
Zu empfehlen ist der Brunch, ein sehr reichhaltiges und sehr leckeres Buffet erwarten einen, wo für jeden etwas dabei ist. Auch finden wir, ist die immer wechselnde "Mal was anders" - Karte eine sehr gelungene Idee in den Wintermonaten.
Alles in allem eine Bereicherung der Gastronomie in Bad Kreuznach und Umgebung (Geheimtipp).
Weiter so Familie Lorenz, es macht Spaß Gast in Ihrem Haus zu sein!
Zu empfehlen ist der Brunch, ein sehr reichhaltiges und sehr leckeres Buffet erwarten einen, wo für jeden etwas dabei ist. Auch finden wir, ist die immer wechselnde "Mal was anders" - Karte eine sehr gelungene Idee in den Wintermonaten.
Alles in allem eine Bereicherung der Gastronomie in Bad Kreuznach und Umgebung (Geheimtipp).
Weiter so Familie Lorenz, es macht Spaß Gast in Ihrem Haus zu sein!
Campingclub Bad Kreuznach
Sonntag, 28. Februar 2016 09:29 | Bad Kreuznach
Weihnachtsfeier
Liebes Team vom Bonnheimer Hof,
Sehr geehrter Herr Lorenz,
wir waren schön öfters bei Euch , so auch im letzten Jahr zu unserer Nikolausfeier. Bei der Nachfrage bei unseren Clubmitgliedern kamen nur begeistete Worte zum Ausdruck. Der Raum war wunderschön weihnachtlich geschmückt. Das nette und kompetente Fachpersonal hat uns schnell und hervorgagend bedient und auch über das Büfett gab es keinerlei Klagen. Im Gegenteil. Das Essen schmeckte und wurde immerwieder reichlich nachgelegt. Alles in Allem eine gelungene Jahesabschlussfeier.
Die Camper von Bad Kreuznach und Umgebung.
Sehr geehrter Herr Lorenz,
wir waren schön öfters bei Euch , so auch im letzten Jahr zu unserer Nikolausfeier. Bei der Nachfrage bei unseren Clubmitgliedern kamen nur begeistete Worte zum Ausdruck. Der Raum war wunderschön weihnachtlich geschmückt. Das nette und kompetente Fachpersonal hat uns schnell und hervorgagend bedient und auch über das Büfett gab es keinerlei Klagen. Im Gegenteil. Das Essen schmeckte und wurde immerwieder reichlich nachgelegt. Alles in Allem eine gelungene Jahesabschlussfeier.
Die Camper von Bad Kreuznach und Umgebung.
Klausi, Mari und Mini
Sonntag, 14. Februar 2016 11:58
Fam.
Komisch dass kein Eintrag von Silvester 2015/16 drinn steht.
Wir waren dieses Jahr überhaupt nicht zufrieden und die Begeisterung die uns sonst einfing war weg, weil man nicht genug bekommen kann... Zuviel Sitzplätze auf der Tanzfläche, folglich kein Platz zum tanzen. Viel mehr Leute als sonst , daher sehr lange Wartezeiten für Buffettzugang (Hausmacher auf dem Buffett kann man auch sonst in jedem Gasthaus finden....)
Wir kommen nächstets Jahr nicht mehr, hat die ganze Gesellschaft beschlossen.
Wir waren dieses Jahr überhaupt nicht zufrieden und die Begeisterung die uns sonst einfing war weg, weil man nicht genug bekommen kann... Zuviel Sitzplätze auf der Tanzfläche, folglich kein Platz zum tanzen. Viel mehr Leute als sonst , daher sehr lange Wartezeiten für Buffettzugang (Hausmacher auf dem Buffett kann man auch sonst in jedem Gasthaus finden....)
Wir kommen nächstets Jahr nicht mehr, hat die ganze Gesellschaft beschlossen.
Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach
Mittwoch, 02. Dezember 2015 13:00
Ehrenamtstag 2016
Ein großes Dankeschön...
...von unserer Feuerwehreinheit für den gelungenen Abend.
... an das Team des Bonnheimer Hofes für die freundliche Bewirtung und den seeehr netten Service.
... für das leckere, vielseitige und sehr reichliche Buffet.
... an alle Helfer im Hintergrund, welche uns ein gemütliches Ambiente gezaubert haben.
Wir haben einen gelungenen Abend in entspannter Atmosphäre verbracht!
Ihre Freiwillige Feuerwehr
...von unserer Feuerwehreinheit für den gelungenen Abend.
... an das Team des Bonnheimer Hofes für die freundliche Bewirtung und den seeehr netten Service.
... für das leckere, vielseitige und sehr reichliche Buffet.
... an alle Helfer im Hintergrund, welche uns ein gemütliches Ambiente gezaubert haben.
Wir haben einen gelungenen Abend in entspannter Atmosphäre verbracht!
Ihre Freiwillige Feuerwehr
Keshia, Annalena, Melissa
Sonntag, 18. Oktober 2015 17:57
Mädelsabend
Super gemütlicher Mädelsabend heute im Bonnheimer Hof. Der Zwiebelrostbraten, sowie das Cordon bleu sind sehr zu empfehlen. Zum Abschluss des abends gab es einen Kirschcrumble, der genau so süß war, wie der zuvorkommende Kellner Herr Schön. Ebenso ein Lob an die freundlichen Aushilfen! Für jung und alt genau das richtige, um bei leckerem Essen und einem guten Wein mal abzuschalten.
Annalena, Keshia, Melissa
Annalena, Keshia, Melissa
Kring
Mittwoch, 14. Oktober 2015 15:39 | 89584 Ehingen-Dächingen
Gast mit dem Wohnmobil
Wir waren im Sommer mit unserem Wohnmobil 2 Tage da. Wir haben eine wunderbare Gastfreundschaft erlebt. So ruhig und erholsam wünschen wir uns jeden Urlaubsstart.
Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit - auch wenn es schon eine Weile her ist.
Liebe Grüße von der Schwäbischen Alb
I. und A. Kring
Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit - auch wenn es schon eine Weile her ist.
Liebe Grüße von der Schwäbischen Alb
I. und A. Kring
Johann Stetter
Mittwoch, 14. Oktober 2015 13:59 | Eging a.See
VdK-Ausflug
Hallo, wir waren mit unserem VdK-Ortsverband bei Ihnen zur Weinprobe mit Saumagen und Schaukelbraten. Es waren 4 vergnügliche Stunden bei Musik und guter Verpflegung. Ich freue mich schon, wenn wir im Mai wieder kommen dürfen.
Kauffmann
Dienstag, 01. September 2015 04:57 | Bad Kreuznach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Familie
Hochzeit Marie-Christine und Dominik in der Kaiserremise 27.Juni 2015
Ein Tag voller Lebensfreude. Alles war perfekt. Kein Wunsch blieb ungehört, der Service makellos, alle Zusagen wurden erfüllt, Matthias Lorenz war immer zur Stelle, der Raum könnte für eine Hochzeit nicht idealer sein, ob jung, ob alt, Kind, Säugling, Raucher, die Sehnsucht nach frischer Luft, für Verschnaufpausen, kleine Rückzugsorte allein, zu zweit ... für jeden gab es ein Plätzchen. Getanzt wurde bis in die Morgenstunden.
Mit weißen Hussen und Tischdecken bekommt der Raum eine besondere Note.
Ideal auch die Aufteilung auf zwei Ebenen: Buffet, Tanzfläche, Musiker, DJ, Fotobox, Gästebuch etc. alles fand seinen Platz.
Alle Anlagen funktionierten: Licht, Mikrofon, Beamer.....
Fazit: besser geht nicht!
Ein Tag voller Lebensfreude. Alles war perfekt. Kein Wunsch blieb ungehört, der Service makellos, alle Zusagen wurden erfüllt, Matthias Lorenz war immer zur Stelle, der Raum könnte für eine Hochzeit nicht idealer sein, ob jung, ob alt, Kind, Säugling, Raucher, die Sehnsucht nach frischer Luft, für Verschnaufpausen, kleine Rückzugsorte allein, zu zweit ... für jeden gab es ein Plätzchen. Getanzt wurde bis in die Morgenstunden.
Mit weißen Hussen und Tischdecken bekommt der Raum eine besondere Note.
Ideal auch die Aufteilung auf zwei Ebenen: Buffet, Tanzfläche, Musiker, DJ, Fotobox, Gästebuch etc. alles fand seinen Platz.
Alle Anlagen funktionierten: Licht, Mikrofon, Beamer.....
Fazit: besser geht nicht!
Tina & Patrik Wolf
Mittwoch, 12. August 2015 18:36
Hochzeit 25.07.2015
Lieber Herr Lorenz,
liebes Bonnheimerhof-Team,
wir möchten uns ganz herzlich für den wunderschönen Tag bedanken. Unsere Hochzeitsfeier in der Kaiserremeise war wunderschön und wird für uns ein unvergesslicher Tag bleiben.
Unsere Gäste waren von der Location sehr begeistert. Von Anfang an hat uns der Raum begeistert. Es ist einfach ein wunderschönes Ambiente.
Das Essen und der Service wurden sehr gelobt. Die Planung und Organisation mit Herrn Lorenz war einfach und problemlos. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden umgesetzt. Das ganze Team vom Bonnheimerhof sorgte für einen reibungslosen Ablauf.
Vielen Dank für die Empfehlung der DJs. Wir hatten viel Spaß mit den „2 Profis“.
Auch wir können den Bonnheimerhof nur weiterempfehlen. Es ist eine wunderschöne Location und perfekt für einen wunderschönen und unvergesslichen Tag.
Vielen Dank und Grüße
Tina & Patrik Wolf
liebes Bonnheimerhof-Team,
wir möchten uns ganz herzlich für den wunderschönen Tag bedanken. Unsere Hochzeitsfeier in der Kaiserremeise war wunderschön und wird für uns ein unvergesslicher Tag bleiben.
Unsere Gäste waren von der Location sehr begeistert. Von Anfang an hat uns der Raum begeistert. Es ist einfach ein wunderschönes Ambiente.
Das Essen und der Service wurden sehr gelobt. Die Planung und Organisation mit Herrn Lorenz war einfach und problemlos. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden umgesetzt. Das ganze Team vom Bonnheimerhof sorgte für einen reibungslosen Ablauf.
Vielen Dank für die Empfehlung der DJs. Wir hatten viel Spaß mit den „2 Profis“.
Auch wir können den Bonnheimerhof nur weiterempfehlen. Es ist eine wunderschöne Location und perfekt für einen wunderschönen und unvergesslichen Tag.
Vielen Dank und Grüße
Tina & Patrik Wolf
Barbara Fleischer
Montag, 03. August 2015 19:34 | Berlin
Frau
Unsere Großfamillie 27 Erwachsene und 8 Kinder war am 01.08.2015 in der Gutsschänke im kleinen Saal mit eigener Terrasse. Besser kann es gar nicht sein. HerrSchön versorgte und betreute uns zuverlässig und unaufdringlich. Trotz großem Andrang hatten wir nie das Gefühl nicht promt bedient zu werden. Bis auf die Orangennachspeise, die wir uns fruchtiger vorgestellt hatten, waren wir mit dem Essen recht zufrieden. Wir können die Gutsschänke nur wärmstens weiterempfehlen.
127
Einträge im Gästebuch
________________________________________________________________________
Gutsschänke Bonnheimer HofBinger Weg / Alte Straße, 55546 HackenheimTel.: 0671 - 796 15 27-0 Fax: 0671 - 796 15 27-8Mail: info(at)bonnheimerhof.com - Internet: bonnheimerhof.com
|


Sehr geehrte Mini, Mari und Klausi,
vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag und Ihre
damit hervorgehende Kritik.
Die Anzahl der Gäste wurde um 12 Personen erhöhlt, welches nicht in unserem Interesse war. Einige Stammgäste hatten es versäumt zur Silvesterpary zu reservieren, wir wollten die jahrelang, treu gebliebenen Kunden nicht enttäuschen und haben hierfür an der Tanzfläche sparen müssen, dieses wird uns nicht mehr passieren. Die Wartezeit beim Buffet haben wir selbst feststellen müssen, hier wird es im nächsten Jahr eine andere Lösung geben. Die Buffetzusammenstellung und Auswahl, entsprach den Buffets aus den Vorjahren.
Wir bedauern sehr, das wir Ihnen und Ihren Bekannten den Erwartngen an dem Silvesterabend nicht gerecht geworden sind.
Gerne würden wir uns freuen, Sie zu einem anderen Anlass, erneut in unserer Gutsschänke begrüßen zu dürfen.