Gästebuch
Eintrag hinzufügen
Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
127
Einträge im Gästebuch
Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
Claudia Immig
Montag, 02. Februar 2015 15:32 | Bad Kreuznach
Mein Geburtstag - eine "runde" Sache!
Weil wir gerne Gäste im Bonnheimer Hof sind, haben wir meinen runden Geburtstag dort mit einem sehr leckeren Buffet gefeiert.
Alles war sehr schön arrangiert. Alle Gäste waren sehr begeistert vom Essen und natürlich auch vom Service.
Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!
Alles war sehr schön arrangiert. Alle Gäste waren sehr begeistert vom Essen und natürlich auch vom Service.
Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!
Sascha & Laura
Sonntag, 25. Januar 2015 20:07
Wieder ein toller Abend im Bonnheimer Hof
Wir waren heute Abend wieder gerne bei euch essen und hatten ein wunderbares Rumpsteak in gemütlicher Atmosphäre! Auch der Wein war absolut empfehlenswert!
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal....
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal....
Denise
Mittwoch, 21. Januar 2015 15:18 | bad kreuznach
Ein toller Abend im Bonnheimerhof
Wir waren gestern Abend mit 8 Leuten zum Grillabend im Bonnheimerhof und es war super lecker. Ob Schauckelbraten oder die Bratwurst vom Grill bis hin zum Gutsherrnschnitzel war alles spitze. Vielen Dank für den schönen Abend bei Ihnen und macht weiter so.
Petra Rausch
Dienstag, 13. Januar 2015 19:31 | Bad Kreuznach
Leckeres Essen
Wir waren heute mal wieder schön essen im Bonnheimer Hof. Heut gab es Leckeres vom Rebholzgrill - Sehr zu empfehlen der Schaukelbraten, einfach wunderbar, mit einem super Service :-)
Schneider Friedhelm und Gaby
Dienstag, 06. Januar 2015 19:51 | Planig
Geburtstag Friedhelm Schneider
an das Team vom Bonnheimer -Hof
wir haben am Samstag den 03.01.2015 meinen sechzigsten Geburtstag gefeiert und waren sehr zufrieden ! Vom Prsonal bis zum Essen war alles wie wir es uns vorgestellt haben . Vielen Dank für den schönen Abend wir werden uns bestimmt Wiedersehen !!!!
wir haben am Samstag den 03.01.2015 meinen sechzigsten Geburtstag gefeiert und waren sehr zufrieden ! Vom Prsonal bis zum Essen war alles wie wir es uns vorgestellt haben . Vielen Dank für den schönen Abend wir werden uns bestimmt Wiedersehen !!!!
Tobi
Sonntag, 02. November 2014 12:57
Oktoberfest 2014
Es war ein super Oktoberfest, so wie man es sich vorstellt. Die Stimmung war echt klasse und wir wurden sehr nett und freundlich bedient. Wir freuen uns schon auf nächstes mal.....
Sensfelder, Willi
Dienstag, 21. Oktober 2014 11:04 | Bad Kreuznach
Geburtstagsfeier
Sehr geehrter Herr Lorenz und Team.
Am 7.Septemder haben wir bei Ihnen meinen 70. Geburtstag gefeiert und den Tag des Brunch Buffets gewählt, da wir schon bei einer anderen Feier damit eine gute Wahl getroffen hatten. Auch dieses Mal waren wir und unsere Gäste rundum zufrieden, sowohl was das Buffet betrifft als auch mit dem Service. Alles war wie abgesprochen gut organisiert. Dafür Ihnen und Ihrem Team nochmals herzlichen Dank. Jederzeit würden wir wieder eine Feier bei Ihnen ausrichten und können Sie und Ihr Team jederzeit weiter empfehlen.
Herzlichst G. und W. Sensfelder
Am 7.Septemder haben wir bei Ihnen meinen 70. Geburtstag gefeiert und den Tag des Brunch Buffets gewählt, da wir schon bei einer anderen Feier damit eine gute Wahl getroffen hatten. Auch dieses Mal waren wir und unsere Gäste rundum zufrieden, sowohl was das Buffet betrifft als auch mit dem Service. Alles war wie abgesprochen gut organisiert. Dafür Ihnen und Ihrem Team nochmals herzlichen Dank. Jederzeit würden wir wieder eine Feier bei Ihnen ausrichten und können Sie und Ihr Team jederzeit weiter empfehlen.
Herzlichst G. und W. Sensfelder
Heike Lötzbeyer-Huhn und Christian Huhn
Donnerstag, 02. Oktober 2014 18:58
Unsere Hochzeit
Lieber Herr Lorenz, liebes Team vom Bonnheimer Hof.
Am 13. September 2014 haben wir in Ihrer Lokalität unsere Hochzeit gefeiert und können im Nachgang sagen: wir haben die absolut richtige Entscheidung getroffen! Die Planung im Vorfeld mit allen Gesprächen oder Emails, die Beratung und schließlich auch die Durchführung waren reibungslos. Sowohl wir als auch all unsere Gäste haben sich wohlgefühlt. Das Essen war vielfälltig und alle Geschmäcker waren zufrieden. Der Service sehr aufmerksam.
Vielen Dank und wir können allen, die eine Lokation suchen, den Bonnheimer Hof rundherum empfehlen.
Beste Grüße von Heike & Christian
Am 13. September 2014 haben wir in Ihrer Lokalität unsere Hochzeit gefeiert und können im Nachgang sagen: wir haben die absolut richtige Entscheidung getroffen! Die Planung im Vorfeld mit allen Gesprächen oder Emails, die Beratung und schließlich auch die Durchführung waren reibungslos. Sowohl wir als auch all unsere Gäste haben sich wohlgefühlt. Das Essen war vielfälltig und alle Geschmäcker waren zufrieden. Der Service sehr aufmerksam.
Vielen Dank und wir können allen, die eine Lokation suchen, den Bonnheimer Hof rundherum empfehlen.
Beste Grüße von Heike & Christian
Hochzeit Paulus 23.08.14
Samstag, 13. September 2014 11:58
Hochzeit Kaiserremise
Auch wir können und möchten den Bonnheimer Hof weiterempfehlen und uns auf diesem Weg auch noch einmal herzlich bedanken. Wir waren rundum glücklich mit so ziemlich allem und auch unsere Gäste haben den Tag voll und ganz genießen können.
Wer lange überlegt, was er bei seiner Feier gerne essen würde, dem empfehlen wir den leckeren Burgunderbraten!
Wer Angst hat es könnte an seinem Festtag regnen, der darf ganz zuversichtlich mit dem tollen Flair der Kaiserremise rechnen - eine Räumlichkeit, die selbst das schlechteste Wetter wieder wett machen würde.
Wer sich Unterstützung und Erfahrung bei der Planung einer solchen Feier erhofft, der ist hier ebenfalls sehr gut aufgehoben.
Kurz gesagt: Die "Location" ist wunderschön, das Team sehr freundlich und kompetent, das Essen ausgesprochen gut!
Danke auch an das freundliche junge Personal auf der Feier!
Lieben Gruß
Wer lange überlegt, was er bei seiner Feier gerne essen würde, dem empfehlen wir den leckeren Burgunderbraten!
Wer Angst hat es könnte an seinem Festtag regnen, der darf ganz zuversichtlich mit dem tollen Flair der Kaiserremise rechnen - eine Räumlichkeit, die selbst das schlechteste Wetter wieder wett machen würde.
Wer sich Unterstützung und Erfahrung bei der Planung einer solchen Feier erhofft, der ist hier ebenfalls sehr gut aufgehoben.
Kurz gesagt: Die "Location" ist wunderschön, das Team sehr freundlich und kompetent, das Essen ausgesprochen gut!
Danke auch an das freundliche junge Personal auf der Feier!
Lieben Gruß
Brautpaar Franzmann
Dienstag, 09. September 2014 10:53
Hochzeit im Sponheimer Keller
Hallo lieber Hr. Lorenz und Team,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für den wundervollen Tag auf euerm Weingut bedanken.
Wir und all unsere Gäste waren rundum hochzufrieden. Von den Gesprächen vorab bis hin zur Feier an unserem großen Tag haben Sie und Ihr tolles Team uns einen unvergasslichen Tag beschert...... Vom Essen über die Weine bis hin zum Service einfach Spitzenklasse.
wir werden euch auf jeden Fall ganz tüchtig weiterempfehlen.
Ganz herzliche Grüße Nicole und Benjamin
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für den wundervollen Tag auf euerm Weingut bedanken.
Wir und all unsere Gäste waren rundum hochzufrieden. Von den Gesprächen vorab bis hin zur Feier an unserem großen Tag haben Sie und Ihr tolles Team uns einen unvergasslichen Tag beschert...... Vom Essen über die Weine bis hin zum Service einfach Spitzenklasse.
wir werden euch auf jeden Fall ganz tüchtig weiterempfehlen.
Ganz herzliche Grüße Nicole und Benjamin
127
Einträge im Gästebuch
________________________________________________________________________
Gutsschänke Bonnheimer HofBinger Weg / Alte Straße, 55546 HackenheimTel.: 0671 - 796 15 27-0 Fax: 0671 - 796 15 27-8Mail: info(at)bonnheimerhof.com - Internet: bonnheimerhof.com
|

